Sekundenglueck 00:03

northseajazz

… die Tickets sind da.

Meine Wahl:
Afro Cuban All Stars
Charles Stepney Project Featuring Jazzanova, Dox Orchestra, ZAPP! & Terry Callier (>> uuh!)
Matthew Herberts Plat du Jour (>> yeah!)
Róisín Murphy (>> puh!)
Candy Dulfer Band with spezial guest Sheila E
John Zorn & Acoustic Masada
Maceo Parker
jazzer - 4. Juli, 11:48

sounds more than great!!!

blogistin - 5. Juli, 13:05

ich werde berichten, in irgendeiner form.
wie war herr khalil?
jazzer - 5. Juli, 13:16

Herr Khalil war grandios, und das nicht nur musikalisch. An dem Mann ist auch ein kleiner Komiker verloren gegangen.

Schade war einzig, dass man dem Ensemble Modern die Spielfreude nicht so richtig angemerkt hat. Der Musik hat das jedoch nicht geschadet.
MadProfessor - 5. Juli, 11:50

wo ?

wo ist das Festival ?
Sheile E. - ist das die Schlagzeugerin, die mal bei Prince mitspielte ?

blogistin - 5. Juli, 11:59

hier mehr infos. das festival findet in den haag statt. in diesem jahr zum letzten mal dort, 2006 wird es wohl in rotterdam sein … ingesamt grandiose line-up, im grunde vergleichbar mit montreux komprimiert auf drei tage. und: ja, es ist sheila e(scovedo) von prince.
oh - ich sehe gerade: "North Sea Jazz Festival 2005 uitverkocht!". was bin ich froh, dass ich noch zwei karten für den sonntag ergattert habe …

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/813291/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
16
17
21
23
24
28
30
31
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren