Sekundenglueck 00:19


wildnis

Morgensonne in einem fremden, wild wuchernden Garten eingefangen, beobachtet von einer misstrauischen schwarzen Katze mit daumengroßem weißem Punkt zwischen den Augen, Bäume gezählt, einen Zweig Holunder abgezwickt, wilden Himbeeren widerstanden, Brennesseln ausgewichen, Nils Petter Molvaers Vilderness im Ohr und den Gedanken im Kopf, dem Kribbeln in den Fingern nach zu geben und heute Nachmittag mit einer Gartenschere bewaffnet zurück zu kehren. Mit dem Kopf geschüttelt, geschmunzelt, den Gedanken verworfen, eine Kettensäge bräuchte ich.

timanfaya - 20. September, 12:25

... du suchst jemanden mit sti[eh]l? (o;

blogistin - 20. September, 13:52

ich lege lieber selbst hand an.

(stiel, stihl und stil scheinen sich gegenseitig zu bedingen. oder auszuschließen? sei's drum. bodenhaftung muss sein, so oder so.)

timanfaya - 20. September, 14:07

... ich nehme ein "e" und möchte lösen: depp!
blogistin - 20. September, 17:11

geschenkt.
timanfaya - 20. September, 17:17

es gibt einfach nichts schlimmeres als ein versandetes wortspiel.
blogistin - 20. September, 17:48

wohl doch: wortspiele um jeden preis.
timanfaya - 20. September, 17:51

.... sooooo schlecht war's nun auch wieder nicht.
etwas versandet halt ...
blogistin - 20. September, 17:56

einigen wir uns auf:
a) "ansichtssache"
b) "man gewöhnt sich an alles"
c) "wer sein haus auf sand baut …"
dg90 - 22. September, 16:15

Und nun stellt euch jemanden vor, der mit wilden Blick und einem Handy-ähnlichem Gerät durch so ein Dickicht bricht und etwas von "Hier sollte es doch sein?!", dann Blätter oder Palm herauskramt und Koordinaten hochrechnet, während die Besitzerin des Gartens mit einem stummen Schrei und erhobenen Rechen auf den Eindringling einstürmt.

Ich fühle mich dann immer wie Indiana Jones...

blogistin - 23. September, 10:58

sollte jener garten wirklich irgendwann einmal unter meine fittiche gelangen, stelle ich ein schild direkt vorn ans tor zum paradies: geocacher (nennt man das so?) willkommen! und während du rechnest und koordinierst, reche ich mein kiesbeet …

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/990602/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
15
16
17
18
21
24
25
26
27
29
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren