Sekundenglueck 00:12

ella


“The Lady Is A Tramp”, “It’s Only A Papermoon”, “How High The Moon” und “The Man I Love" mitsingen und sich freuen, dass manche Stellen noch wunderbar funktionieren; zwei Tassen Kaffee; im Takt tippen; Bilder von Ella anschauen; ein Passepartout für ein neues Bild in meinem Büro auswählen … “heaven, I’m in heaven” … beschließen, in dieser Woche die schönsten Vocal-Stücke zusammen zu stellen.
timanfaya - 2. August, 12:25

... endlich mal 'ne möglichkeit richtig dick aufzutragen: hatte ich schon mal beiläufig erwähnt, daß ich dank meines vaters mrs. fitzgerald mal live geshen habe?! (o;

[also ein richtig langes konzert lang!]

blogistin - 3. August, 12:41

… endlich mal 'ne möglichkeit, ihnen die wahrheit zu sagen: hatte ich schon mal beiläufig erwähnt, dass ich die bin, die immer mit einer großen packung abschminktüchern neben ihnen her geht, nur, falls sie mal wieder zu dick aufgetragen haben, junger mann? ;-)

(neid. pur. erinnerungen?)
timanfaya - 3. August, 12:55

mercator halle, duisburg. es muß nach 1976 gewesen sein. damals war die deutsche handballnationalmannschaft kurz davor die unbesiegbaren russen im olympischen turnier zu schlagen. ein absolutes herzinfarkt spiel. damit wurde vlado stenzel [damaliger trainer] bekannt. der saß direkt eine reihe hinter mir. und daneben ein typ, der während des ganzen konzertes seine hand in der bluse seiner freundin hatte. sowas war für mein damalig zartes alter durchaus noch etwas verstörend [wodurch es wohl auch in meinem kopf hängen blieb]. ansonsten war da noch eine dunkelhäutige, ältere korpulente frau auf der bühne, deren musikalischen hintergrund ich damals noch nicht ganz begriffen habe. aber immerhin; ich kannte sie namentlich und auch akkustisch, da sie oft zuhause aufgelegt wurde. aber zurück zur bühne: sie schwitzte doll, und sie sang noch doller ...
geistesgegenwart - 2. August, 15:50

ach was...

stilsicher, wie erwartet.

...hört tintimtin immer noch diese dreckigefingernägelmusik?

blogistin - 3. August, 12:43

sei's drum …
erwartungshaltungen dieser natur erfülle ich gern.


… ich verrate ihnen etwas: in seinem badezimmer gibt es eine fingernagelbürste.
Raducanu - 2. August, 17:36

Bitte bitte die Titel der Zusammenstellung hier posten!

blogistin - 3. August, 12:45

bei musik lasse ich mich nicht zweimal bitten …

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/873234/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6979 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren