Sekundenglueck 00:38

nsj06



North Sea Jazz - diesmal im wunderschönen Rotterdam.
Freitag = Volltreffer: Jamiroquai, Bedrock Trio, Bill Frisell Quintet, Brad Mehldau Trio, Al Jarreau, Roy Hargrove Quintet … puh. Ich freue mich.
Chikatze - 24. Mai, 01:14

Boh! Bin neidisch!!! ;-)
Seit wann issn Jamiroquai Jazz?

blogistin - 24. Mai, 09:12

nicht neidisch sein – hingehen!

"Jazz ist die Freiheit, viele Formen zu haben." sagte Mister Duke Ellington.
"Jazz ist nicht, was du machst, sondern wie du es tust.“ sagte Mister Fats Waller.

und, freilich, jamiroquai läuft unter dem genre soul&funk (genauso wie beispielsweise auch mister kanye west, der am sonntag dort spielt) … und genau das ist das schöne an diesem festival. keiner fragt: "ist das jazz?"
timanfaya - 24. Mai, 10:40

genau so - letztendlich recht undifferenziert - ist das. inzwischen wird ja sogar er in einschlägigen print- und online-medien interviewt ...
blogistin - 24. Mai, 14:38

schönes interview.
und da fällt mir ein, dass ich noch die letzte platte von burnt bestellen (jener kölsche jung, der sowohl mit herrn sylvian wie auch mit herrn patrice schon hat …) wollte …
ConAlma - 24. Mai, 09:41

Wahrlich verführerisch, das Programm.

*keinen Urlaub im Juli hab :-(

Aber eine technische Frage: wie krieg ich die Banner so auf die Reihe - also überhaupt rein? Sieht hübsch aus bei dir!

blogistin - 24. Mai, 09:50

lohnt sich auch nur für einen tag …

danke.
hier:
> layout > skins (html) > elemente in den seitenleisten > allgemeines menü:
hier die buttons oder was auch immer einfügen, davor, dazwischen und danach leerzeilen via html-code einfügen …
anfangs fand ich das alles auch zu komplex, inzwischen würde ich am liebsten mein layout komplett neu gestalten …

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/2057028/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6981 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren