Platt

Höre den wunderschönen Bolero „Contigo en la Distancia“, denke an die Präzision von Charlie Haden am Bass, denke an das wohl leiseste Konzert zurück, das ich je hörte, Herrn Haden, Herrn Rubalcaba und Herrn Berroa in der Centralstation in Darmstadt, habe plötzlich unbändige Lust auf Currywurst mit Pommes, danach vielleicht ein Schnitzel und Spaghetti Bolognese auf meine Art, freue mich über einen halbwegs vertrödelten Vormittag, entstanden aus der Fassungslosigkeit ob der Tatsache, dass ich nach Wochen des Hinterherhinkens endlich im Zeitplan bin, lache darüber, dass das nur für einen einzigen Tag gelten wird, weil da schon wieder ein Abgabetermin am Montag ist, nein, an diesem Wochenende werde ich nicht arbeiten, keine Minute, freue mich über den schnellen Wechsel von Wolken und Sonne und Regen und Wind und auf ein langes Frühstück morgen und am Sonntag und auf draußen sein und drinnen sein und reden und schweigen und lachen. Wie befreiend es doch sein kann, wenn hinter kleinen, großen Bergen für ein paar Momente Flachland auftaucht.
bremsruebe - 1. April, 15:18

:-)
der präzise herr haden :-D das war fein!
und lässt mich gleich mal nach haden/mehldau/konitz greifen...
auch dafür dank :-)
und zur liste:
rabih abou khalil in pforzheim!

blogistin - 3. April, 09:35

dafür nicht.

und: die liste ist in der tat alles andere als vollständig.

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/1773191/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren