Livin' next door to Alice

wtfia

Who the f... is Alice?


Etwa die da?

Den Müll bring in Zukunft ich runter, Schatz!
workout_fox - 24. Februar, 14:40

ach..

nutzt doch eure bandbreite gemeinsam. bringt jedem was, und wenn du mal einen wirklich grossen upload hast, dann macht das schon sinn.

weiss aber auch nicht wie das genau geht.

was mich aber interessiert ist, wie du "störunempfindlichkeit aktivieren" bekommen hast. ist das ein eigenes plugin, oder hast du eine version von mac os die ich nicht habe, aber gern hätte?

fragen über fragen ..

gruss
peter

blogistin - 24. Februar, 14:48

… ach, ich finde alices auftauchen einfach nur amüsant, immer wenn ich sie sehe in meiner liste, kommt mir dieses olle lied in den sinn ... genauso wie ich über die die fantasielosigkeit, sein wlan genauso zu nennen, schmunzle.

bandbreite gemeinsam nutzen? keine ahnung wiewannwas, also lass ich die finger davon. brauch ich eh nicht.

mac os 10.3.9, kein extra plugin.

antworten, gerne.
40something - 24. Februar, 14:49

Na ja, jeder kann ja sein WLAN nennen wie er möchte, und wenn's halt Alice sein soll... Bei den meisten in meiner nachbarschaft heisst es F*ritzB*ox oder so.

Nur das mit dem Müll versteh ich nicht. Oder bringst Du jetzt bei allen Alice-Nutzern den Müll runter? ;-)

(Störunempfindlichkeit, btw, ist bei OS X/Aiport Extreme wohl als Grundaustattung dabei.)

blogistin - 28. Februar, 14:31

genau …
und was alice und den müll anbelangt: an nichts anderes dachte ich. ;-)
workout_fox - 24. Februar, 18:05

lustig...

also ich hab das 10.4.5er auch tiger genannt, und bei mir gibts sowas nicht.
da ich gerade wieder meine standleitung mit wlan+powerbook nutze hätt ich sowas ganz gern. aber naja.. wie ists so im leben? man kann halt nicht alles haben ..

und.. ich kenn das, wenn man einen song nicht mehr aus dem kopf bekommt. aber die verbindung zu airport hat schon wieder ne schöpfungshöhe...

Chikatze - 25. Februar, 19:11

Ich find's witzig. :-) Vielleicht triffst Du Alice ja mal...! ;-)

SirParker - 15. Januar, 14:30

Also die dürfte auch in meiner NAchbarschaft wohnen... ;)

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/1616204/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren