Sekundenglueck 00:31



ziel

(Ingmari Lamy, hier 57 Jahre alt)

Fundstück aus einer alten Zeitschrift. Eine schöne Zielvorgabe und Beweis, dass Frauen jenseits der 55 nicht einem scheinbar ungeschriebenen Gesetz verpflichtet sind, mit Pudelkrause oder praktischem Kurzhaarschnitt, selbstredend mit sich stets an den Speckröllchen im Nacken stoßender Haarlänge von maximal sieben Zentimetern, das letzte Drittel ihres Lebens abzusitzen.
bateman - 2. Februar, 08:49

Leider hier in Deutschland eine Ausnahme und häufig sogar jüngeren Alters sehr unvorteilhaft gekleidet. Ich war am WOE mal auf einer "um die 30-Party". Wieviel, leider überwiegend Frauen, dermaßen unvorteilhaft zurecht gemacht und gekleidet waren, hat micht verwundert. Als wären sie seit Jahren nicht mehr unter Menschen gewesen.

blogistin - 2. Februar, 10:07

oh ja, sehr wahr. gut gekleidet sein ist weder eine frage von geld noch von figur, sondern lediglich von "sich selbst bewusst sein". stattdessen trägt jedes unter- wie normal- wie übergewichtige weibliche wesen heute den gleichen "wir sind immer sexy, jeder ist ein star und das leben ist eine party"-look.
das ganze gipfelt dann im operier-mich-schön-wahn. erst gestern hat mir diese sendung, darin ging es auch um die heute leider alltäglichen schönheits-operationen, bewusst gemacht, wie wenig eigenverantwortung (viele) menschen heutzutage haben. wenn eine 20-jährige mit 20 +x kg übergewicht sagt "ich will fett absaugen lassen, weil sich dann mein leben ändert und ich mehr rausgehe und unternehme" oder eine bildhübsche 22-jährige mit modelfigur sich ihr A-körbchen vergrößern lassen will, um "endlich frau zu sein", dann wird mir einfach nur … schlecht.

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/1498416/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
22
25
26
27
 
 
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren