Blind Date

oder: Das kann ja heiter werden!

aus der Reihe: “Wie ich lernte, meinen Mut zu fürchten lieben”

yeah




Ich bügele dann schon mal meine weiße Rüschenbluse …

timanfaya - 6. Dezember, 14:42


Mitteilung von: timanfaya
Datum: 06/12/05 14:42
Mitteilung:

ich schwebe geistig noch zwischen der daimler-kantine, den models in der badewanne und beerdigungen im zirkus. so schnell kann ich garnicht folgen. ist eine tuba im spiel?

ich trage ohrstöpsel, damit der rauch aus meinem kopf nicht alles vernebelt (o;

blogistin - 6. Dezember, 15:11

*töröööö*: 100 punkte.
ich schlürfe gedanklich die feuerzangenbowle und zünde fünf kerzen an …
übrigens: gegen gedankennebel helfen schreibtisch-scheinwerfer. ;-)
Bandini - 6. Dezember, 15:04

Bliddates lohnen sich. Einmal im Leben. Also mach mal.

blogistin - 6. Dezember, 15:14

einmal im leben? diese folge der oben genannten reihe trägt die nummer sechs sieben.
(es hat sich jedes einzelne mal gelohnt. sehr.)
Bandini - 6. Dezember, 18:15

Huiuiui, dann bist Du viel erfahrener als ich. Aber ich meinte, dass sich eines davon lohnen würde im Sinne von Liebe. Sehr viel häufiger, da würde ich schon sehr staunen. Ach Moment, eine Frau?
clavinca - 6. Dezember, 15:09

Rüschenbluse ist wichtig.

Von Oma Kölnisch Wasser nicht vergessen, nicht so etwas neumodisches wie Mexx etc., das schreckt ab.

Und dann viel Glück und viel Spaß ;-)

blogistin - 6. Dezember, 15:22

keine frage - die dame und ich haben sicherlich den gleichen geschmack, zumindest in sachen humor. daher trage ich, wie immer, viel natur und einen kleinen sprühstoß philosykos.
schroeder - 6. Dezember, 15:16

oha...

da wurde im Vorfeld sicher etwas auf schriftlichem Wege abgeklopft, taxiert, erste Einschätzungen vorgenommen, oder?... ansonsten, viel Glück! ...Achja, für welchen Film habt ihr euch denn verabredet... oder dient das Kino nur als Anlaufstation? Stimmt überhaupt. Macht man das? Gleich in die Fummelbutze abgedunkelte Heimeligkeit eines Lichtspielhauses?

blogistin - 6. Dezember, 15:26

taxiert und abgeklopft: in gewisser weise nein und doch ja - der humor passt, das genügt. einen film gibt es nicht, die dame, um die es sich hier dreht, und ich ziehen kaffee & kuchen vor.
aber davon mal abgesehen: ein kino würde ich für ein treffen mit einem herren für ungeeignet halten, dann lieber gleich ins hotel ;-)
timanfaya - 6. Dezember, 16:30

... pfui, wie verdorben! ((o;
blogistin - 6. Dezember, 17:17

nicht wahr? und stell dir vor: ist man in dieser hinsicht einmal angeschmuddelt, ist dieser zustand irreversibel. ;-)
timanfaya - 6. Dezember, 17:20

soddom und gonorrhö! wo soll das nur alles hinführen ... (o;
bateman - 6. Dezember, 19:12

Wahrscheinlich ein "English Gentleman"

blogistin - 7. Dezember, 13:01

keinesfalls, es ist eine dame, ein ruhrpott-mädl.
hm.
was wäre denn das weibliche pendant zu gentleman? lady? (klingt doch sehr altmodisch, nicht mehr existent.)
Weltregierung - 20. Dezember, 15:28

HM?

und wie war das?

- Grussregierung.

blogistin - 21. Dezember, 00:44

meinen sie mit hm den schwedischen textil-riesen?
(nein, das ist nicht meine welt, passt nicht, gefällt nicht, kneift und lässt mir keine luft zum atmen)

sehr amüsant und wiederholenswert war es.

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/1236816/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren