Wahn einer Woche

Du bist ruhig, gefasst, hast alles im Griff.
Freust dich.
Über Kleinigkeiten.
Und, weil sich bald ein für dich ganz besonderer Tag zum dritten Mal jährt.

Dann bricht alles auseinander.
Weil Menschen nun mal so sind wie sie sind: Doof.
Weil Menschen geben mit austeilen verwechseln und nehmen mit erwarten.

Du haderst und strauchelst und klemmst fest, irgendwo zwischen Leckt-mich-doch-alle und Ich-kann-nicht-mehr-warum-hilft-mir-keiner.

Du denkst und denkst und denkst und
denkst und
denkst und
denkst und
denkst und
denkst und
denkst und
denkst und
denkst und
denkst und

irgendwann platzt der Knoten. Ein Wort genügt. Manchmal. Ein Wort zum richtigen Augenblick, richtig gesprochen, richtig gesezt. Wie bei einem guten Konzert, ein Konzert, bei dem alles passt. Du, innen, außen, alles, einfach alles.

Du bist glücklich über den geplatzten Knoten, voller Energie und klärst gleich noch ein paar Dinge, die dir aufs Hirn drückten, viel zu lange schon.

Du vergisst für einen Moment sogar, dass du eigentlich deinen Tag mit jemandem feiern wolltest. >> 10 Punkte auf der lässig-drüber-weg-sehen-Skala für dich. YEAH!
Dann schießt dir durch den Kopf, dass dieser Tag halt nur für dich bedeutsam ist, der, mit dem du feiern wolltest, hat ihn komplett vergessen und sich was anderes vorgenommen. Du merkst wie deine ach-was-solls-Gedanken weichen und schon ziehst du alle 10 Punkte wieder ab.
Üben wir noch mal. Besser: Scheiße.

Du beschließt, fortan die Fäkalsprache in deinen Wortschatz zu integrieren.

Du freust dich tierisch auf den Sonntag, endlich Pause. Pause fürs Hirn. Daraus wird nichts. Sonntag = Platz 2 der Scheiß-Tage in KW 47.

Montag, neue Woche. Du ziehst dein Resumee:
Fäkalsprache hat was.
Knoten platzen lassen auch.
Überraschungen planen ist Schwachsinn.
Sich selbst überraschen hingegen ist schön.
Abhaken können fühlt sich gut an.
Fading Maid von E.S.T. auf voller Lautstärke pustet den letzten Dreck aus dem Kopf.
Tage, an denen sich etwas jährt, sind Tage wie alle anderen - für alle anderen. Und Erwartungshaltungen, dass dein Tag irgendjemandem sonst auf dieser Welt etwas bedeutet, sind Scheiße.
Satz der Woche: „Sei zickig! Gegenüber Männern solltest du niemals Verständnis zeigen. Sonst wartest du ewig bis sie das tun, was du willst.“
Die schönsten Überraschungen kommen als Warensendung.
timanfaya - 26. November, 12:46

so'n schei*! (o;

der tipp dürfte von einer frau sein.
manchmal sollte man lieber auf native
männliche denkers hören. ab einem
überschrittenen grundmaß von zickigleit
gibt es das, was frau will nämlich
nicht mal mehr vorm übernächsten urknall.

Budenzauberin - 26. November, 14:03

Oh, es wird zurückgezickt. Prima, dann erkläre ich hiermit alle künftigen 47 KW zur Zickenwoche.

Und daß das klar ist, werter Herr: mit dem Tipp habe ich nichts zu tun! Also, ich habe ihn nicht gegeben, meine ich. (Hätte aber natürlich von mir sein können, zugegeben.)

Frau B.: glauben Sie eigentlich an Urknälle? Und hier, nehmen'Sema: ((((0)))) <--- da habe ich noch ein Stückchen Sonntag übrig, ich hab' nicht alles gebraucht (kann man auch schlecht als WS schicken).
timanfaya - 26. November, 14:17

... hatte ich etwa einen verdacht geäußert?! außerdem ist das kein zurückzicken, sondern nur die emotionale auslegung des männlichen feingeistes.

p.s.: fuehssick und religion sind zwei grundverschiedene dinge. es hat also nichts mit glauben zu tun.
Budenzauberin - 27. November, 09:13

Das war eine rein pauschale Von-mir-Weisung. Mache ich immer, wenn jemand anderes was gesagt/ getan hat, was von mir hätte sein können. :-)

Zum PS: Das glauben auch nur Sie.
blogistin - 27. November, 13:20

immer mit der ruhe, die herrschaften ;-)
da oben steht: "satz der woche:…" nicht tipp der woche.
wie ich zu dem satz stehe, ist also ungesagt.

aber, vielen dank für ihren einsatz, liebe frau b. das stückchen sonntag nehm ich gern, ist lang kein geruhsamer mehr in sicht.

und, herr t.: "wenn man keine ahnung hat … " - das wirkt im zweifel freundlicher.
herzlichst
ihre k.issen-knickerin
wholelottalove - 28. November, 08:08

...if you time to let me in,
i make you smile - yah.
if you time to let me in - aah
i bring the sun to let it shine, for you girl ....

blogistin - 29. November, 10:52

:D

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/4481345/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
30
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren