Graue Zelle )*






Buchstabensuppe löffeln. Hilft bei Ideenmangel und Schreibschwäche.
Ich glaube daran. Fest.









)* graue Zelle = Büro. Heute: Düsterdunkelgrau.
Budenzauberin - 15. November, 17:37

Was passiert, wenn man die Sternchennudelsuppe isst?

timanfaya - 15. November, 19:06

dann hält man sich irgendwann für fred vom jupiter und bestellt aus diesem anlaß ein froschkostüm aus dem otto katalog.


| rubrik: dinge, die man nicht mehr aus dem kopf bekommt |
Budenzauberin - 16. November, 16:18

Das ist doch jetzt völliger Quak.
blogistin - 20. November, 11:37

in diesem falle, liebe frau b., darf man sich für jedes sternchen was wünschen.

und was den jupiter-fred anbelangt: da kenn ich männer, die brauchen für dieses gefühl weder frosch, noch otto, noch sternchennudelsuppe.
(rubrik: selbsteinschätzung 6-)
Budenzauberin - 20. November, 13:15

Das ist fein. Hoffentlich gilt das auch für Tütensuppen aus dem Angebot.

(Rubrik: Bloggen ist preiswerter als simsen.)

Froschkostüme gibt es hier übrigens günstiger als bei OTTO.
blogistin - 22. November, 09:18

das gilt für alles. suppe ist suppe.

frösche sind out, ich steh jetzt mehr auf:haustiere verkleiden. fehlt mir nur noch der hund. ;-)
Budenzauberin - 23. November, 10:11

Oh.
Mein.
Gott.

Nee, dann doch lieber Frösche.

(Und die sind nicht Out, das werden Sie früher oder später noch merken.)
jazzer - 15. November, 18:33

Bei uns gibt es heute ebenfalls passend zum Tag knotige Spaghetti. Und komme mir jetzt bitte keiner mit dem berühmten Tropfen Öl ins FeuerWasser.

ZuN - 23. November, 11:57

ich hab angst vor zahlensuppe! gott sei dank gibts sowas nicht.

Budenzauberin - 23. November, 12:04

Da wäre ich mir nicht so sicher.
blogistin - 24. November, 10:10

weia. die würde mir sicher auch im hals stecken bleiben.
lemonendres - 23. November, 18:53

Habe gerade keine buchstabennudeln im haus, werde morgen sofort welche kaufen und es einmal versuchen.
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich vertraue dir ganz fest.

blogistin - 24. November, 10:09

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich vertraue dir ganz fest.
Dieser Satz ist wunderschön, Sie können nicht ahnen, wie sehr er mich jetzt gerade berührt.
Danke :D
lemonendres - 24. November, 22:56

Schön das ich sie auf diese weise berührt habe, hoffe das dieser satz ironisch gemeint war, denn meiner war es auch.
Sollten noch mehr schlaue weisheiten gefragt sein, sie wissen ja wo welche zu finden sind, bei mir nicht.
blogistin - 25. November, 15:23

… spielt alles keine rolle. am ende zählt nur, was hinten raus kommt.
und was die weisheiten anbelangt: den zahn hab ich mir schon längst gezogen.

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/4450016/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
30
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren