Sekundenglueck 1:09

hmmmh
Budenzauberin - 1. Juni, 13:56

Mmmmhhhh.

(Nicht auszudenken, wenn davon ein Glas im Paket zerbricht.)

blogistin - 4. Juni, 12:54

hmmmmh!

(ist immer bestens verpackt - in auf glas-größe vorgeformter styropor-schale, extra-dick.)
jazzer - 1. Juni, 17:30

Na wenn Ihnen da mal nicht jemand Honig um den DamenBart schmieren will ;)

Wünsche ein sonniges und erholsames Wochenende.







PS: Aus mir spricht nur der pure Neid.

jazzer - 1. Juni, 17:32

Nachtrag:

Vielleicht wäre das ja was für Sie.
blogistin - 4. Juni, 12:56

dankeschön, das war's - sonnig und teilweise sogar erholsam.

ps: mögen sie honig auch so gern? ich fülle ihnen gern eine kleine probe ab!

… und der link führt nur gut zehn kilometer an meiner alten heimat vorbei … das ist ganz sicher was für mich! :D
Budenzauberin - 4. Juni, 15:08

OT: Herr Jazzer, was haben Sie denn mit Ihrem Blog gemacht? Findet man Sie jetzt anderswo?
jazzer - 5. Juni, 11:50

@budenzauberin: Das Blog ist momentan in einem kreativen und ganz persönlichen Wurmloch verschwunden. Und wie das bei Wurmlöchern so ist, man weiß nie, wann und ob man jemals wieder da raus kommt. Es wird wohl eine längere Reise. Fest steht jedoch, dass es kein Paralleluniversum gibt.
blogistin - 12. Juni, 12:58

lieber herr jazzer,
da mische ich mich doch gerade mal ein ;-)
weil ich den begriff "wurmloch" zwar kenne, aber nicht genau wusste, was das ist, habe ich mal ein bißchen rum gelesen. neben den komplexen ausführungen rund um einstein und auch star trek oder deep space nine, bei denen dinge etc. mehr oder minder "einfach so" verschwinden, gefällt mir übrigens das hier am besten: "Der Name Wurmloch stammt von der Analogie mit einem Wurm, der durch den Apfel, anstatt entlang der Oberfläche wandert. Er nimmt also eine Abkürzung durch das Wurmloch." (<< wikipedia). ;-)

wie auch immer: ich wünsche ihnen eine gute reise.
jazzer - 12. Juni, 13:59

Sehr schöne Erklärung. Gefällt mir. Vielleicht jedoch hat der Wurm ja auch nur das Bedürfnis, sich im Apfel zu verstecken, um seine Ruhe zu haben oder nicht vom Vogel gefressen zu werden. Mitunter geht es ja nicht immer um den kürzesten Weg ;)

Wie auch immer, der Wurm hat sein Loch ja wieder verlassen und den Weg an die Oberfläche gefunden. Noch ist er ein wenig geblendet, aber nur Geduld. Neuer Wurmstoff kommt bestimmt. Demnächst. Irgendwann.
Nielsson - 6. Juli, 09:34

Winke winke

Hallo Original-Sekundenglück. :-)

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/3790482/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren