Sekundenglueck 1:07

deeamocinekier


Das größte Glück liegt unten links.











pikas - 14. Mai, 20:06

Und wie heißt das größte Glück?

Der Flickr-Link geht nämlich nicht, weil das Foto "privat" ist.

jazzer - 14. Mai, 21:51

Herr Pikas, das kann doch ein Blinder mit Krückstock lesen: The Cinematic Orchestra -> Ma Fleur.
pikas - 14. Mai, 22:05

Komm' Se erst ma' in mein Alter, Herr Jazzer! Aber danke für's Vorlesen.
jazzer - 14. Mai, 22:11

Datt is doch gezz fisching for Kompliments, Herr Pikas. Woher wollense eigentlich wissen, wieviel Jahre ich anne Kappe hab?
blogistin - 15. Mai, 09:12

herr pikas … problem ist bekannt, wird behoben. ansonsten hat scharfauge jazzer ja schon weitergeholfen … (dankeschön).
jazzer - 14. Mai, 21:51

Und, wie klingt das große Glück? Bin doch sooo neugierig.

blogistin - 15. Mai, 09:32






wunderschön.











(vielleicht verliere ich bei gelegenheit darüber noch ein paar worte mehr).
virtualmono - 15. Mai, 09:26

Das klingt interessant - notiert ;-) Aber lesen konnte ich es auch nicht (auch wenn ich das jetzt mal mit meinem 12" Powerbook entschuldige, schließlich habe ich eigentlich recht gute Augen).

blogistin - 15. Mai, 09:37

… ausrede zählt nicht ;-)

wenn sie's irgendwie einrichten können, hören sie sich das "orchester" live an … vielleicht haben sie glück und die herren kommen in ihre näche, heidelberg - karlstorbahnhof. dort traten sie schon zweimal auf.
bremsruebe - 18. Mai, 12:31

mein größtes glück ist seit drei wochen bestellt und noch immer nicht ausgeliefert *seufz* wenns heut nicht kommt, hol ich mir im laden ersatz und hab dann halt doppelt glück :-D

blogistin - 18. Mai, 12:39

ich halte die daumen!
hast du schon reinhören können, irgendwo?
bremsruebe - 18. Mai, 16:56

schon ein wenig, ja, und was ich bisher gehört habe, ist ja wieder zum heulen schön :-) das wird wunderbar, am abend, als letztes stück, ein wenig lauter, in der fast leeren bar...
bremsruebe - 18. Mai, 18:03

schon passiert. U2 zur konstabler, hoch zum karstadt, rein in den wom, kurz gewühlt, lang gelächelt. schön, wenn man als vinylkäufer so belohnt wird. dicke box mit zwei mal vinyl und elf mal bild - schöne, schallplattengroße fotografien auf pappe, für jeden stück eins, ohne feste zuordnung. heute abend leg ich das ganze album auf, da kenn ich nix :-D
blogistin - 22. Mai, 14:18

… zum heulen schön - genau das.
bei mir liefen sie einfach so, die tränen, letzte woche, beim ersten hören der cd.
und ich freu mich unendlich aufs nächste mal, da ich sie live hörensehen werde (rotterdam >> north sea jazz).

schön - ungemixt am stück?
bremsruebe - 22. Mai, 22:18

ja, bei mir wars knapp, aber ich hab auch beim ersten hören nur so die nadel kurz in jedes stück gehalten, halbe minute vielleicht in jedes, und selbst das hat schon gereicht... schon erstaunlich, was da passiert ist, inzwischen. ich denk so ein wenig an das interview zurück, damals hinterm karlstorbahnhof, und frage mich, wie das da raus kommt, aus diesem menschen. hm. schön.
bremsruebe - 22. Mai, 22:21

oh, und ja - ungemixt am stück, aber nur für mich, im studio, am boden hockend, zwischen elf und halb eins, das auflegen fiel aus und ich gönnte mir eine späte privatvorführung. ich hab tief geschlafen dann :-)
blogistin - 29. Mai, 15:03

…und frage mich, wie das da raus kommt, aus diesem menschen. hm. schön.
hmmh. sehr schön.

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/3725822/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren