Von Fröschen und Männern



Nein, es sind nicht die Männer mit ulkig hüpfenden Muskeln irgendwo am Körper, die ich schön finde, ebensowenig mag ich die von Trend und Tussendrang wegen glattrasierte Brust bei ihm, Gel im Haar ist langweilig. Oder der Porsche-Fahrer von gestern, Düsseldorf, Kö, Mitte Dreißig, Chino-Höschen in Beige, blaues Sweatshirt, darunter ein Polohemdchen in Weiß, die Krönung: Fönfrisur und am anderen Ende: dunkelblaue Slipper - g-r-a-u-e-n-v-o-l-l (der Porsche hingegen war hübsch).


biondi4306


Und dabei kann es doch so einfach sein: Zum Beispiel Mario Biondi, der hübsche Italiener mit der unglaublich erotischen Stimme, die ein bißchen so klingt, als hätte Barry White einen Frosch verschluckt. Oder Kermit Barry White.
Ich mag das. Sehr.

Selbst hören und gucken:


Dieses Lächeln ganz zum Schluß - ist das nicht umwerfend?!
jazzer - 27. März, 13:34

*lach*

Herrlicher Vergleich. STelle mir gerade Barry White mit Frosch im Hals bzw. einen Kermit mit Barry-White-Figur vor.

"Let the music play."

blogistin - 27. März, 13:36

*lach* - ein schöner comic!
… "dance the night away".
timanfaya - 29. März, 11:53

zu barry white habe ich auch noch eine schöne anekdote. dortmunder westfalenhalle, irgendwann mitte der achtziger. herr white klatschte das durchaus "unseriös" durchmischte publikum [viel rotlicht] am bühnenrand ab, und dann war sie weg, die edelsteinbesetzte gold-rolex ... ((o;
Budenzauberin - 30. März, 15:12

Und - wieviel haben Sie dafür bei Ebay bekommen?

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/3483756/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
24
25
26
29
30
31
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren