Von Fröschen und Männern



Nein, es sind nicht die Männer mit ulkig hüpfenden Muskeln irgendwo am Körper, die ich schön finde, ebensowenig mag ich die von Trend und Tussendrang wegen glattrasierte Brust bei ihm, Gel im Haar ist langweilig. Oder der Porsche-Fahrer von gestern, Düsseldorf, Kö, Mitte Dreißig, Chino-Höschen in Beige, blaues Sweatshirt, darunter ein Polohemdchen in Weiß, die Krönung: Fönfrisur und am anderen Ende: dunkelblaue Slipper - g-r-a-u-e-n-v-o-l-l (der Porsche hingegen war hübsch).


biondi4306


Und dabei kann es doch so einfach sein: Zum Beispiel Mario Biondi, der hübsche Italiener mit der unglaublich erotischen Stimme, die ein bißchen so klingt, als hätte Barry White einen Frosch verschluckt. Oder Kermit Barry White.
Ich mag das. Sehr.

Selbst hören und gucken:


Dieses Lächeln ganz zum Schluß - ist das nicht umwerfend?!
jazzer - 27. März, 13:34

*lach*

Herrlicher Vergleich. STelle mir gerade Barry White mit Frosch im Hals bzw. einen Kermit mit Barry-White-Figur vor.

"Let the music play."

blogistin - 27. März, 13:36

*lach* - ein schöner comic!
… "dance the night away".
timanfaya - 29. März, 11:53

zu barry white habe ich auch noch eine schöne anekdote. dortmunder westfalenhalle, irgendwann mitte der achtziger. herr white klatschte das durchaus "unseriös" durchmischte publikum [viel rotlicht] am bühnenrand ab, und dann war sie weg, die edelsteinbesetzte gold-rolex ... ((o;
Budenzauberin - 30. März, 15:12

Und - wieviel haben Sie dafür bei Ebay bekommen?

Trackback URL:
http://blogistin.twoday.net/stories/3483756/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20
Sekundenglueck 1:55
blogistin - 12. Februar, 13:13
Danke, Dok!
Ich mag Authentizität, auch wenn ich das Adjektiv...
blogistin - 18. Oktober, 10:55
Wirklich cool! :) Bloggst...
Wirklich cool! :) Bloggst Du gar nicht mehr?
Chikatze - 6. Oktober, 21:18
Dann denken Sie wegen...
Dann denken Sie wegen zuviel Input daran, das Allerwichtigste...
Budenzauberin - 15. Mai, 09:30
Uaaaaaaaaah, ich glaube,...
Uaaaaaaaaah, ich glaube, ich wollte das doch nicht...
Budenzauberin - 15. Mai, 09:29
der Kleine Mann ist live...
der Kleine Mann ist live sogar noch schöner, weil...
FrauLotta - 15. Mai, 08:00
Sekundenglueck 1:54
(Zum ersten Mal seit Jahren in meinem Büro getanzt,...
blogistin - 14. Mai, 11:09
Sekundenglueck 1:53
Extrem stimmiges Komplettpaket. Und dann auch noch...
blogistin - 14. Mai, 11:05
Oh ja. Jetzt muss ich...
Oh ja. Jetzt muss ich nur den großen Kerl davon...
blogistin - 14. Mai, 10:57

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 4634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. März, 13:20

Blogistin dankt

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glückskind
Glücksklick
Lebenseinschnitte
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren