Schatz, ich find dich …

… Schei*e!


schei_e

Ab heute beim P*us-Markt Ihres Vertrauens.
Manchmal lohnt es sich, die Beilage der Tageszeitung durch zu blättern. Ich wusste bis eben jedenfalls nicht, wie ich den kommenden Mittwoch für den Kerl meines Herzens so richtig romantisch gestalten könnte … Alles klar, jetzt: Wir werden uns mit 5(!)-lagigem Rosenduft-Toilet-Paper gemeinsam die Pupe polieren*.





*So spricht man hier. Ich kann auch nix dafür, ich assimiliere nur.




Budenzauberin - 8. Februar, 12:27

*g*

Aber das mit dem "gemeinsam" würde ich mir nochmal überlegen.

(Kennen Sie auch Donnestach?)

timanfaya - 8. Februar, 12:35

das sind doch die wahren b.analitäten des lebens! (o;

[klar donnestach ... wat'nsonst?]
Budenzauberin - 8. Februar, 12:41

Sie habe ich gar nicht gefragt.
timanfaya - 8. Februar, 12:46

ich komme hier nur meinen pflichten als vorbildlicher hausmann gewissenhaft nach. wenn ich nicht gerade von beton umgeben bin ...
blogistin - 8. Februar, 13:00

@frau budenzauberin: kaffee? tee? zitronenkuchen?
donnestach - nein, noch nie gehört. ich kenne nur "hamwernich" "weißichnich" "jibbetnich".
und was "gemeinsam" anbelangt: keine sorge, dieses wort habe ich hier auch noch nie gehört. ich denke da nur manchmal dran, leichtsinnig wie ich bin …
;-)
blogistin - 8. Februar, 13:01

@herr tim: nix besseres zu tun, als nachträglich hier an den eigenen kommentaren rum zu pfuschen?
apropos: pflichten? hausmann? GEWISSENHAFT? RAUS!
timanfaya - 8. Februar, 13:08

obacht: die einseitig in der hoai vorgesehene kündigung der bauherrin löst eine vorzeitige fälligkeit des vereinbarten honorars aus. sofern nichts gegenteiliges vereinbart wurde, gilt der in der honorarordnung festgelegte mindestsatz ... (o;

[ha, seminare mit rechtsanwälten werden ab sofort nur noch gebucht!]
Budenzauberin - 8. Februar, 13:11

Ohjagern, Frau Blogistin, für einen Kaffee habe ich noch Zeit, wenn Sie mir vom Kuchen bitte ein Stück einpacken - Danke.
Lassen Sie sich mal von einem Pöttler die Wochentage aufsagen und danach sage ich Ihnen dann, wie man Fußnägel wieder runterrollt.
Woll.

Das Wort gemeinsam ist ja allein schon durch die Zusammensetzung von gemein und einsam ein Widerspruch in sich.
blogistin - 8. Februar, 13:21

bitteschön, dafür nicht.
ich werde herrn jazzer mal darum bitten, der ist meines wissens nach ja auch echt pottesk.

gemeinsam: himmel - wie konnte ich das nur überlesen, all die jahre!


vergiss das wort gemeinsam - datjibbetnich!gemeinsam heißt: er ist gemein und du bleibst einsam!
;-)
oh weh.
blogistin - 8. Februar, 13:25

apropos rechtsanwalt: ich sollte gleich mal mit meinem besten freund die themen schmerzensgeld, fahrlässigkeit, vorspiegelung falscher tatsachen und verjährung durchsprechen.
timanfaya - 8. Februar, 13:44

jaja, du hast inzwischen ganz schön was auf dem kerbholz ... (o;

p.s.: und beeil dich, solange da nicht ein polaritätenwechsel statttfindet.

p.s.s.: "woll" kommt aus dem rheinländischen, bevorzugt aachener raum. deutlich zu hören bei unserer gesundheits ulla. und das hat mit der heimat der auf kohle geborenen und besten der republik so rein garnichts zu tun ...
blogistin - 8. Februar, 13:57

… hausfriedensbruch.

(was den polaritätenwechsel anbelangt: man muss nicht alles befummeln, was man sehr gerne hat oder toll findet. das hat mir meine mama schon früh beigebracht.)

ansonsten: klugschei*en sie doch bitte in ihrem blog oder sonstwo rum. oder auch: RAUS!
jazzer - 8. Februar, 13:59

Hönnsema, auffe Verhonepiepelung vonne Ruhrgebietssprache reagier ich hochgradig allergisch. Watt soll denn an unsern Wochetagen lustich sein? Außer datt se ehm mit "tach" enden und beim Donnestach datt "r" fehlt.
Ostwestfälische gekräuselte Fußnägel würd ich allerdings gerne ma sehn. Da lachen ja die TaubenHühner.

PS: Bitte den Kuchen nich am Klopapier am einpacken tun. Datt versaut den Geschmack. Abba vielleicht is man in Ostwestfalen ja nich so fies für sowatt.
dus - 8. Februar, 12:29

ohjemine.
sags durch die blume hrhr

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/3295110/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren