Sekundenglück 1:06

Vielmehr: SekundenWeideDünenglück 1:06

fantafell



















PS: Nein, wir sind nicht verwandt miteinander.
klar.text - 4. Mai, 14:22

Ein Yeti an der Nordsee?
Das nenne ich Glück.

jazzer - 4. Mai, 14:22

Zwei D**fe, ein Gedanke.
blogistin - 4. Mai, 15:13

… habt ihr euch abgesprochen?
ich dachte im ersten moment an ein wookie, gekreuzt mit einem irish setter.
jazzer - 4. Mai, 14:22

Reinhold MessnerDer Yeti in jetzt in Nordholland?

blogistin - 4. Mai, 15:16

apropos holland: morgen kommt das programm zum north sea jazz in rotterdam raus … ich bin auf jeden fall dort, diesmal und zum ersten mal alle drei tage komplett. e.s.t. sind da, das habe ich irgendwo mal entdeckt und sofort tickets gekauft. vielleicht hast du lust, zeit? ich kann das festival nur empfehlen, rundum.
jazzer - 4. Mai, 15:43

Lust schon. Zeit? Mal sehen, wann das ist.
jazzer - 4. Mai, 15:47

Ich denke ernsthaft drüber nach. Muss das aber urlaubstechnisch erst klären. Bin die Woche drauf schon beim Dalai Lama in HH.
blogistin - 9. Mai, 10:56

… hatte mich im termin vertan - jetzt ist das programm allerdings wirklich online … und wartet in diesem jahr nahezu mit meiner traum-zusammenstellung von musikern auf … e.s.t., medeski, martin, wood & mister scofield, nils petter molvaer mit bill laswell (uuh!), hebden / reid (kieran hebden live zu sehen … dafür würde ich … so ziemlich alles tun … und da er fast zur gleichen zeit wie e.s.t. auftritt …), amon tobin, joe zawinul, marcus miller, dee dee bridgewater, cinematic orchestra, antibalas, erdmann 3000, jason mraz, toots thielemans, elvis costello, richard galliano … ich arbeite dann mal einen plan aus :D
jazzer - 9. Mai, 12:23

*seufz*

Das klingt wirklich zu gut. Ich arbeite auch dran.
timanfaya - 4. Mai, 14:26

hach, wie puschelig ... ich glaube, ich greife doch einen jugendtraum auf. statt aufwendiger gala exzesse: ich will auch so ein ding im garten!

blogistin - 4. Mai, 15:19

mit so einem puschelvieh ist es so ähnlich wie mit einer frau, die man sich von weit her nach hause holt: man muss es pflegen, sich drum kümmern (es ist nämlich kein "ding"). willst du das wirklich?
timanfaya - 9. Mai, 11:00

a) viech?
b) frau und viech?
c) nur viech?

hmhh ... ich nehme die langhaarige rote! (o;
blogistin - 9. Mai, 11:26

"langhaarige rote1" = kuh-vieh (also a) und c))? denk dran: die kann dir kein bier bringen und auch nicht deine hemden bügeln. dafür hat sie dicke euter, das stimmt.
ts. männer.
;-)
Budenzauberin - 4. Mai, 14:58

Ob dieser alberne Draht zwischen den Holzpflöcken das Viech aufhalten könnte?

(Endlich sind Sie wieder dahier und nicht da.)

blogistin - 4. Mai, 15:22

seinen willen und seine kraft könnte das drähtlein sicher nicht bremsen, dafür weckt's seine faulheit. und hinter dem draht liegt der blanke sandstrand >> langweilig.


( :D >> schön zu hören! aber: hier ist soviel mehr los als da. uffz.)

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/3688983/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren