Sekundenglueck 00:40

t_auto

Traumauto, in perfekter Farbe. Gleiche Strecke, ein paar Minuten lang, gestern morgen.


dg90 - 2. Juni, 14:04

Ein Karmann Ghia! Diese Wägelchen sieht man leider viel zu selten.

Was hindert eigentlich die Industrie daran, wieder Freude am Design zu verbreiten?

blogistin - 2. Juni, 16:01

genau - wunderschöner wagen. ich wünschte, ich hätte eine garage mit grube und einen mann mit viel geduld, der mir die repariererei beibringt …

ich fürchte: der massengeschmack.
(aus gleichem grunde gibt's pop-träller-liedchen, plastikschuhe mit füße ruinierenden absätzen, neubauten mit erkern, fliesenorgien in allen räumen und wetterhähnen auf dem dach usw. usf.)
dg90 - 2. Juni, 17:58

Mit "unserem" MX5 sind wir schon happy, aber diese klassischen Rundungen ... und filigrane Lämpchen an jeder Ecke. Gab es eine Verfolgungsjagd?

btw - meine bessere Hälfte liebt alte Porsche 911 - in orange. Die guten alten Creme21-Zeiten. ;-)

(Ich schreibe schon so, als hätte ich diese mitbekommen!)
blogistin - 6. Juni, 15:02

weil er so schön rund ist, kaufte ich mir meinen (tt). und ich gebe ihn nie wieder her, vollverzinkung sei dank und jeglicher vernunft zum trotz.
ja, eine kurze jagd, allerdings funktionieren fahren und fotografieren nicht wirklich gut gleichzeitig.
deine bessere hälfte hat einen sehr guten geschmack! (und du offensichtlich ebenso).
dg90 - 8. Juni, 17:04

Bei dem MX5 dachte ich mir zuerst "Oh mein Gott ... ein HALBES Auto!". Aber es ist ihr Traumwagen. Mittlerweile habe ich mich dafür erwärmt, mit Hardtop schaut der Wagen einfach klasse aus und er ist grundsolide, praktisch nicht umzubringen.

Ich wünschte, ich wäre unvernünftiger. Der Moment eine Leidenschaft zu verspüren und Liedenschaft umzusetzen ... was gäbe ich dafür.

Vernunft ist ein Korsett, ein enges dazu...
blogistin - 14. Juni, 10:57

wenn ich etwas transportieren oder einen dritten mitnehmen möchte, denke ich das bei meinem auch - halbes auto.
wenn ich aber allein in einer 28 grad warmen nacht offen durch die straßen fahre und sein tiefes brummen höre, weiß ich, wie gut unvernunft tut.
hm. korsett: ausziehen, so oft es geht. oder die dinge, die gehen, unverünftig nennen. (ich gebe vielem eigenen namen und bezeichnungen, klingt für andere dann komisch, macht mir (und eingeweihnten) aber freude und spaß … )
brittbee - 2. Juni, 16:31

ein schönes sekundenglück. der kg ist auch mein liebling (in der realistischen preiskategorie).
und ich kenne sogar einen besonders interessanten und gutaussehenden mann, dessen vater einen hat. hm, ich sollte dranbleiben ;-)

blogistin - 6. Juni, 15:03

dranbleiben, unbedingt!

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/2107339/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6980 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 8 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren