Seltsam

voodoogirl1

Ich mag seltsames. Seltsame Sachen, Menschen mit seltsamen Gedanken. Tim Burtons Gedanken beispielsweise, sichtbar gewordene Seltsamkeiten in Batman, Edward Scissorhands, The Nightmare Before Christmas, Mars Attacks, Sleepy Hollow, Planet der Affen. Und deshalb freue ich mich ganz besonders hierauf.

PS: Und heute fühle ich mich wie Voodoogirl.
timanfaya - 9. Juni, 13:07

was immer dir der spiegel heute morgen erzählt haben mag:
... glaub ihm nicht!

blogistin - 9. Juni, 17:25

mein spiegel und ich haben schon lange frieden miteinander geschlossen. von gefühlen schrieb ich, junger mann … ;-)
krieg war allerdings das thema, als ich eben einen kollegen völlig unvernünftig und übermütig auf die bielefeld verschwörung ansprach. er ist aus bielefeld (was ich nicht wusste) - *urks*.

timanfaya - 9. Juni, 17:27

achtung logik: ... DAS kann nicht sein! (o;
blogistin - 9. Juni, 17:31

was kann nicht sein?
x) eine frau schreibt von gefühlen
y) blogistins spiegel ist von einem dämon besessen
z) timanfaya ist logisch
;-)
(das b_-wort spreche ich heute sicher nicht mehr aus, das alien sitzt gerade mal drei meter von mir entfernt)
Zero-Tonin - 10. Juni, 18:18

You made my day :-) Danke!
Corpse Bride sieht wirklich vielversprechend aus, darauf freue mich jetzt auch. Ich liebe Tim Burton, naja, also seine Filme. Mir scheint wird haben da einen ähnlichen Geschmack, das musste ich schon beim Kid Koala Beitrag denken.

kid37 - 11. Juni, 01:13

Sein Buch The Melancholy Death of Oyster Boy ist wirklich großartig.

ZuN - 14. Juni, 18:56

TIM BURTON ist ein verdammt, VERDAMMT phantasievoller, sensibler, großartiger, kreativer mensch! ich liebe - nicht alles - aber die meisten werke von ihm.

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/751636/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
16
18
19
20
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren