Bass, Besser, Berglund.

tyftm

(Dortmund, Konzerthaus, 10.11.2006)

Mitten auf die Bühne hätte ich mich legen wollen,irgendwo zwischen Herrn Svenssons Klavier, Herrn Berglunds Bass und Herrn Öströms Schlagwerk. Mitten auf die Bühne, auf den Rücken, die Augen geschlossen, die Hände mit der Fläche nach unten, jeden Ton zu spüren, jeden Ton, wie er durch den Raum schallt, den Boden zum vibrieren bringt, jeden Ton zu spüren mit der größtmöglichen Fläche meines Körpers.
Ohren und Augen waren zu wenig, viel zu wenig für dieses göttliche Konzert.
Danke, lieber Herr Svensson, lieber Herr Berglund, lieber Herr Öström, danke.












Und beim nächsten Mal traue ich mich, endlich, und sag Ihnen das persönlich.









timanfaya - 14. November, 16:59

top - die wette gilt! ((o;

blogistin - 14. November, 17:20

weia! nageln sie mich jetzt bloß nicht fest, junger mann!
timanfaya - 14. November, 17:27

heute lieber blümchensex?
blogistin - 14. November, 17:30

fühl dich virtuell auf die griffel gekloppt, mit dem großen abbruch-hammer!
timanfaya - 14. November, 17:34

könnte ich das bitte auch mit einem zwinkernden smiley haben? (o:
brittbee - 14. November, 17:05

hui. kommen die auch nach berlin? so ein intensives konzert könnte ich mal wieder gebrauchen.

blogistin - 14. November, 17:25

sie waren, am sonntag.
kommen aber sicher wieder, vielleicht im frühjahr. lohnt sich, sehr.
jeder, dem ich bislang eine platte oder ein konzert von e.s.t. aufschwatzte, bedankte sich hernach mit glänzenden augen. :D
brittbee - 14. November, 18:26

na dann werde ich mal im netz reinhören. bisher fühlte ich mich hier musikalisch immer gut aufgehoben :-)

Trackback URL:
https://blogistin.twoday.net/stories/2933395/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
22
23
25
26
27
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren