Rechts

Dienstag, 26. April 2005

Das Kleingedruckte: Impressum

oder: Ohne ein kleines bisschen Recht klappt’s nicht mit den Links …

Zweifelsohne:
Dieses Weblog ist ein nicht kommerzielles publizistisches Angebot von
blogistin, im nachfolgenden „ich“, „mir“, „mein“, „mich“ genannt ;-)
Blogistin ist erreichbar über: blogistin(at)web(punkt)de

Vom Geben und Nehmen:
Alle Inhalte dieser Seite sind mein geistiges Eigentum. Und dass man von fremdem Eigentum schön brav die Finger lässt, versteht sich von selbst. Sprich: kopieren und an anderer Stelle einfügen - verboten! Dir erscheint irgendetwas auf dieser Seite zitierwürdig? Mit Quellenangabe und in unveränderter Form: Geht in Ordnung. Meine Seite verlinken? Fühl dich frei und tu es.
Keine Regel ohne Ausnahme, war ja klar: Wenn du mich zu kommerziellen Zwecken zitieren oder verlinken möchtest, muss ich dir leider wieder das Verbots-Schild vor die Nase halten.

Über Geistiges kann man wunderbar einig sein und auch trefflich streiten - genau das scheint mir Sinn und Zweck eines blogs samt der Kommentierfunktion. Dass ein Kommentar zu einem Inhalt meiner Seite ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers wiedergibt, ist logisch. Und wenn mir Inhalt oder Ton eines Kommentars nicht behagen, lösche ich. Einfach so, ohne Ankündigung.

Haftung
oder: Auf dem Boden der Tatsachen
Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten aller von mir verlinkten Seiten. Warum? Weil ich keinerlei Einfluss auf die vergangene, aktuelle und zukünftige Gestaltung und die Inhalte dieser verlinkten Seite hatte und habe. Wer klickt, ist für Klick und jedwede Folgen selbst verantwortlich.

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren