Montag, 30. Mai 2005

beats per minute

torococorotcd

Der Takt zum Tag: Herrn Schönswetters Audiomix macht Lust auf diese Platte: to rococo rot .cd. Vom ersten bis zum letzten Stück schöne Elektro-Musik mit noch schöneren Übergängen – oder ist’s doch ein 14 tracks langer Mix? Egal, to rococo rot bringen mich mit ihrem ersten Album (1995) immer wieder zum Staunen: Das Schlagzeug bei „veramon“ erinnert ein klitzekleines bisschen an Depeche Mode, “dekothek“ an einen anderen Tüftler – Matthew Herbert, “testfeld“ würde ich gerne mal mit Kraftwerk mischen und bei „süsse küche“ sehe ich Pink Panther durch mein Büro laufen (nein, der Platte liegen keine Pillen bei, die Bassline ist’s).
Für mich entdeckt habe ich die deutschen Elektro-Tüftler per Zufall, wie so viele andere Platten auch: Auf der Expo Schweiz 2002 spielten sie in irgendeinem Pavillon vor einer Handvoll Leuten und ich ließ mich zum Glück von meiner Begleitung nicht wegzerren …

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren