Brett-Jazz

Da habe ich doch glatt nicht mitbekommen, dass sie wieder da ist, die Band, deren letztes Konzert ich 2001 in Köln im alten Wartesaal bestaunte, der Ohren-Druck hielt zwei Tage lang an: Red Snapper.
Umso schöner jetzt, nach langer Hör-Pause, wieder mit richtigem Brett-Jazz einsteigen zu können in mein Lieblingsthema: Mister Ayers hat richtig was zu tun an seiner Gitarre, bisweilen erinnert mich sein Spiel an den guten Mr. Scofield, und für Bass-Freaks wie mich gibt’s ein unglaublich schönes Referenz-Stück: Moving Mountain.

Wunderschön: Deathroll.

Dass ich die live-Termine im Dezember im Nachbarland versäumt habe, kann ich mir allerdings selbst kaum verzeihen.
Schwacher Trost.

Waaaah!
(das Gekreische da, das hätte ich gewesen sein können, in Nijmegen zum Beispiel)

Trackback URL:
http://blogistin.twoday.net/stories/5514165/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso,...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns...
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich!...
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20
Danke, Dok!
Ich mag Authentizität, auch wenn ich das Adjektiv...
blogistin - 18. Oktober, 10:55
... gibt's so einen auch...
... gibt's so einen auch von montblanc?
timanfaya - 28. Februar, 15:27
Schöner Schimpfen...
Lieblingsschimpfwort Februar Lückenfüller
blogistin - 27. Februar, 14:43

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 4878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 15:37

Blogistin dankt

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Rückspiegel

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren