Mein Schatz

esbj_

Ich habe sie zumindest schon einmal geöffnet.

Um sie zu hören, Himmel hilf, da brauche ich wohl einen Tag Zeit, besser zwei, und eine leere Autobahn, von hier nach irgendwo. Ein Herbsttag mit ein bisschen Sonne dazu, das wäre wundervoll.

Ich, mein Wagen, eine Autobahn nach irgendwo, reichlich Papiertaschentücher, ein bisschen Sonne und e.s.t.: Leucocyte.

2009 vielleicht.
pikas - 4. September, 21:14

Hab' mich heute getraut. Ich, mein Wagen, eine Autobahn, Sonne im Rücken. War seltsam.

blogistin - 5. September, 14:55

selten habe ich so gezögert, etwas "einfach zu tun". ich schaue sie jeden tag an. einmal habe ich sogar alle titel für ein paar sekunden angspielt - und die cd schnell wieder in die hülle gepackt.

hm.

ja. seltsam.
das alles.

ich wusste immer schon, dass erwachsen werden nicht einfach ist. aber so schwierig hatte ich es mir nicht vorgestellt.
jazzer - 28. September, 07:57

Ich umschleiche sie jetzt schon seit fast drei Wochen. Irgendwie hat sich bis jetzt noch keine würdige Situation ergeben, in der ich mich getraut hätte. Sehr, sehr seltsam. Kenne ich sonst gar nicht.

blogistin - 30. September, 10:19

dito.
heute wäre ein wundervoller tag dafür. regen. herbstlaub. kalt.
aber ich brauche meinen kopf und meine kraft für anderes.

Trackback URL:
http://blogistin.twoday.net/stories/5163715/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20
Sekundenglueck 1:55
blogistin - 12. Februar, 13:13
Danke, Dok!
Ich mag Authentizität, auch wenn ich das Adjektiv...
blogistin - 18. Oktober, 10:55
Wirklich cool! :) Bloggst...
Wirklich cool! :) Bloggst Du gar nicht mehr?
Chikatze - 6. Oktober, 21:18
Dann denken Sie wegen...
Dann denken Sie wegen zuviel Input daran, das Allerwichtigste...
Budenzauberin - 15. Mai, 09:30
Uaaaaaaaaah, ich glaube,...
Uaaaaaaaaah, ich glaube, ich wollte das doch nicht...
Budenzauberin - 15. Mai, 09:29
der Kleine Mann ist live...
der Kleine Mann ist live sogar noch schöner, weil...
FrauLotta - 15. Mai, 08:00
Sekundenglueck 1:54
(Zum ersten Mal seit Jahren in meinem Büro getanzt,...
blogistin - 14. Mai, 11:09
Sekundenglueck 1:53
Extrem stimmiges Komplettpaket. Und dann auch noch...
blogistin - 14. Mai, 11:05
Oh ja. Jetzt muss ich...
Oh ja. Jetzt muss ich nur den großen Kerl davon...
blogistin - 14. Mai, 10:57

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 4458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. März, 13:20

Blogistin dankt

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glückskind
Glücksklick
Lebenseinschnitte
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren