Running Up That Hill

Nach dem dreihundertzweiundsiebzigsten Mal, da ich das Album von Magnus Öström gehört habe, dem dreihundertvierundfünfzigsten Mal, da ich das erste Album von Dan Berglunds Tonbruket gehört habe, dem tausendsten Mal, da ich From Gargarins Point Of View gehört, gefühlt, geträumt habe, da kommt es wieder, langsam, langsam nur kriecht es irgendwo zwischen Bauch, Herz, Hirn durch mich durch, dieses Kribbeln, das ich nur fühle, wenn mich etwas ergreift, das Kribbeln, das "ergriffen sein" ist.
Seit dem Tod von Esbjörn Svensson war Stille. Stille in meinem Kopf, meinen Ohren, meinem Herzen, meinem Bauch. Stille, durchmischt von viel Baulärm, Babyweinen, Kinderlachen. Stille, die so laut und erdrückend war, dass ich glaubte, tagelang, keinen einzigen klaren Gedanken fassen zu können, einen Gedanken, den ich im Kopf vom ersten Wort bis zum finalen Punkt ausformuliere.
Seit dem Tod von Esbjörn Svensson war Zerrissenheit, ein Fetzenleben. Alles angefangen, nichts zu Ende gebracht. Ein Gedankenpuzzle im Kopf und Hände, die nicht wissen, was sie zuerst tun sollen, Beine, die einfach in eine Richtung laufen, ohne ein Ziel zu kennen.
Zurück auf Start.
Alles ist gut.




Love you, Mister Bleckmann.

Trackback URL:
http://blogistin.twoday.net/stories/49602469/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20
Sekundenglueck 1:55
blogistin - 12. Februar, 13:13
Danke, Dok!
Ich mag Authentizität, auch wenn ich das Adjektiv...
blogistin - 18. Oktober, 10:55
Wirklich cool! :) Bloggst...
Wirklich cool! :) Bloggst Du gar nicht mehr?
Chikatze - 6. Oktober, 21:18
Dann denken Sie wegen...
Dann denken Sie wegen zuviel Input daran, das Allerwichtigste...
Budenzauberin - 15. Mai, 09:30
Uaaaaaaaaah, ich glaube,...
Uaaaaaaaaah, ich glaube, ich wollte das doch nicht...
Budenzauberin - 15. Mai, 09:29
der Kleine Mann ist live...
der Kleine Mann ist live sogar noch schöner, weil...
FrauLotta - 15. Mai, 08:00
Sekundenglueck 1:54
(Zum ersten Mal seit Jahren in meinem Büro getanzt,...
blogistin - 14. Mai, 11:09
Sekundenglueck 1:53
Extrem stimmiges Komplettpaket. Und dann auch noch...
blogistin - 14. Mai, 11:05
Oh ja. Jetzt muss ich...
Oh ja. Jetzt muss ich nur den großen Kerl davon...
blogistin - 14. Mai, 10:57

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 4634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. März, 13:20

Blogistin dankt

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glückskind
Glücksklick
Lebenseinschnitte
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren