Glücksgriff

bah

Flyer, gestern abend im Supermarkt in Holland vom schwarzen Brett gegrabscht. Weil der Mann darauf so freundlich aussieht. Und weil ich später, zu Hause, herausfinden wollte, was er da im Mund hat, auf dem Bild.
Webseite angeklickt, durch ein paar Stücke gehört, Biografie gelesen.
Verliebt: Benny singst schön.
Verliebt, weil es nicht vielen gelingt, eine Mischung aus Pop, Soul, Jazz derart entspannt nach „Alles ist gut“ klingen zu lassen, und weil Benny aka Tim van Berkestijn ganz viele Instrumente spielt, deswegen vereehre ich auch Jimi Tenor.
Und auf dem Bild, da lutscht Benny einen Kaffeelöffel ab. Aber das ist unwichtig, jetzt.
timanfaya - 25. Oktober, 11:58

notiz an mich: kopf rasieren. irgendwo einen pudel klauen und ihm das fell über die ohren ziehen. wahlweise mal nackich, mal mit pudel auf dem kopf aufwachen ...

blogistin - 25. Oktober, 12:12

du hast den hübschen ganzkörper-bärenfell-anzug vergessen, und den honigtopf …
timanfaya - 25. Oktober, 12:28

... bärenfell-anzug ist bei mir immer inklusive, junge frau!

[und honigtöpfe stehen immer im schrank. also nicht immer, aber seit einigen jahren]
blogistin - 25. Oktober, 17:22

gebucht.

(gebucht!)
timanfaya - 26. Oktober, 12:21

gebucht?

[gebucht???]
blogistin - 26. Oktober, 15:52

… das komplett-paket, mit bärenfell, honigtopf und was ihnen sonst noch so einfällt, junger mann.
Budenzauberin - 25. Oktober, 12:25

Ich klicke ja immer liebend gern Ihre Musik-Entdeckungen an, aber heute mal nicht. Muß mich mental auf einen...ähm... sicher interessanten Samstagabend vorbereiten. Fällt nicht ganz leicht, wenn man Zitate wie dieses liest: "„Als Magnus sein erstes Schlagzeug geschenkt bekam, stellte er es bei mir auf und wir spielten los. Wir hatten keine Ahnung, wie das ging, aber es machte Spaß."

(Und ich finde, Benny sieht aus wie der von ABBA.)

blogistin - 25. Oktober, 17:27

(benny und abba: war auch mein erster gedanke)

och, lassen sie lieber das lesen, liebe frau b. der magnus und der dan und der esbjörn, die haben inzwischen ganz schön viel ahnung. und spaß. und charme. und feingefühl. und kraft. und … ach.
und der dan, der könnte ihnen sogar gefallen, der große bär am bass. aber das ist ja nebensächlich.

(ich freu mich übrigens r-i-e-s-ig - so und so!)
Budenzauberin - 26. Oktober, 13:13

Sie meinen, das sind so richtige Männer? OK, ich schaue & höre mir die mal an und werde danach eventuell einige Entscheidungen (getätigte und geplante) revidieren.
blogistin - 26. Oktober, 15:58

hmmh, das meine ich nicht nur, das weiß ich sogar. hab die drei ja schließlich schon zehn mal gesehen und gehört ;-)
klar.text - 25. Oktober, 12:37

die Glatze ist echt hässlich

dafür ist die Musik aber schön :)

Gratuliere zum Fundstück!

blogistin - 25. Oktober, 17:29

och. ich mag beides, mit, ohne und mit wenig haar. bei männern jedenfalls.

schön, dass es ihnen gefällt. :D
wholelottalove - 31. Oktober, 07:12

hübsch.
abba klang hier schon an.
mit geschlossenen augen und auch nur an einigen, wenigen passagen erscheint das bild vom überbiss robin gibb der boy group "bee gees"

blogistin - 31. Oktober, 15:09

… sie haben's mit den zähnen, frau lotta?
aber freut mich, wenn er ihnen zusagt, der benny, stellenweise. :D
Paulaline - 28. November, 13:21

ja, ich musste von der stimme auch an die gibbsens denken. nicht so ganz mein fall. eher gar nicht.
und von der optik eher kahl, dieses gewuschel im gesicht mag ich gar nicht.

Trackback URL:
http://blogistin.twoday.net/stories/4381277/modTrackback

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20
Sekundenglueck 1:55
blogistin - 12. Februar, 13:13
Danke, Dok!
Ich mag Authentizität, auch wenn ich das Adjektiv...
blogistin - 18. Oktober, 10:55
Wirklich cool! :) Bloggst...
Wirklich cool! :) Bloggst Du gar nicht mehr?
Chikatze - 6. Oktober, 21:18
Dann denken Sie wegen...
Dann denken Sie wegen zuviel Input daran, das Allerwichtigste...
Budenzauberin - 15. Mai, 09:30
Uaaaaaaaaah, ich glaube,...
Uaaaaaaaaah, ich glaube, ich wollte das doch nicht...
Budenzauberin - 15. Mai, 09:29
der Kleine Mann ist live...
der Kleine Mann ist live sogar noch schöner, weil...
FrauLotta - 15. Mai, 08:00
Sekundenglueck 1:54
(Zum ersten Mal seit Jahren in meinem Büro getanzt,...
blogistin - 14. Mai, 11:09
Sekundenglueck 1:53
Extrem stimmiges Komplettpaket. Und dann auch noch...
blogistin - 14. Mai, 11:05
Oh ja. Jetzt muss ich...
Oh ja. Jetzt muss ich nur den großen Kerl davon...
blogistin - 14. Mai, 10:57

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 4576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. März, 13:20

Blogistin dankt

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glückskind
Glücksklick
Lebenseinschnitte
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren