Dienstag, 27. Mai 2008

Sekundenglueck 1:20

Der mürrische Mann in Gelb-Blau bringt ein kleines Paket. Er riecht nach Rauch, zuviel Rauch. Ich wünschte, es ließe sich vermeiden, den Geruch eines jeden Boten, der mir Gerät oder Zettel zum Quittieren des Empfangs hinhält, wahrnehmen zu müssen, einatmen zu müssen, wenn ich nicht schnell genug reagiere um die Luft anzuhalten.
Unterschrieben, Paket entgegengenommen, Tschüß gesagt, Türe geschlossen. Vorhänge im Büro zuziehen, Anlage an, CD-Fach auf, Paket aufreißen, CD zwischen Büchern rauskramen,
Folie abzutzeln, Hülle auf, CD raus, CD rein, CD-Fach schließen, Play drücken, Lautstärke hoch drehen, in den Schreibtischstuhl fallen lassen, das Nachfedern genießen. Hallo Patrice, schön dass du da bist. Wir machen uns heute einen feinen Tag, du und ich. Easy goin’, easy doin’ oder so: Du singst, ich hör dir zu: Free Patriation.

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso,...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns...
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich!...
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20
Danke, Dok!
Ich mag Authentizität, auch wenn ich das Adjektiv...
blogistin - 18. Oktober, 10:55
... gibt's so einen auch...
... gibt's so einen auch von montblanc?
timanfaya - 28. Februar, 15:27
Schöner Schimpfen...
Lieblingsschimpfwort Februar Lückenfüller
blogistin - 27. Februar, 14:43

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 4997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 15:37

Blogistin dankt

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Rückspiegel

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
30
31
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden