Mittwoch, 1. Juni 2005

Darth Vader ist ne leeve kölsche Jung

Beweise? Hier entlang

Tat und Drang

s203060

Aus Fehlern lernt man? Von wegen! Ich bin Wiederholungstäter. Heute Morgen habe ich mich selbst auf frischer Tat ertappt. Wider besseren Wissens trinke ich zum Frühstück eine Kanne Earl Grey, eine große Kanne, eine, die 1,25 Liter fasst. Wissentlich, gleich in den Wagen zu steigen, loszufahren und erst eine gute Stunde später wieder aussteigen zu können. Wissentlich, dass Tee, erst einmal getrunken, ungeduldig ist, sehr ungeduldig. Wissentlich, dass es unangenehm ist, mit 1,25 Litern ungeduldigem Tee im Magen, auf der Autobahn bei Tempo 80 hinter vielen LKWs her zu tuckern. Wissentlich, dass es verdammt unangenehm ist, die letzten fünf Kilometer vor der Erlösung über eine gepflasterte Straße zu fahren und bei jeder Erschütterung meines Wagens ein Stoßgebet an Gott Keramag zu senden. Wissentlich, dass die Kollegen im Büro meinen ungeschmeidigen Gang mit amüsiertem Grinsen quittieren.
Ich kam ungestraft davon, heute. Wie immer. Und morgen? Morgen verbuche ich das Ganze nicht mehr unter Fehler sondern unter: "Unterhaltung", neudeutsch: Entertainment. Oder unter: "Extremsport". Hübsch wäre auch: "Eines der letzten Abenteuer unserer Erde". Wie auch immer – gibt’s da nicht noch ’nen Spruch? „Fehler sind dazu da, gemacht zu werden.“ Stimmt.

blogistin

Fantasie, Fiktion, Fraktales

Ich will ...

 

War was?

Dankeschön, Ich suche...
Dankeschön, Ich suche noch den Feudel.
blogistin - 6. Dezember, 09:12
Hui, das waren fast 288...
Hui, das waren fast 288 Wochen. Welcome back!! Und...
NeonWilderness - 6. Dezember, 00:27
Huch!
Nach ein paar Wochen Urlaub nach Hause kommen, keiner...
blogistin - 6. Dezember, 00:14
oha
oha
blogistin - 30. Mai, 15:37
… achach, ebenso, herz&gut. Wir...
… achach, ebenso, herz&gut. Wir sehn uns :-*
blogistin - 30. Mai, 15:36
baba
baba
boomerang - 30. Mai, 15:07
Ach, Du liebe herzensgute...
Ach, Du liebe herzensgute Frau...ich drück' Dich! :-*
Budenzauberin - 30. Mai, 14:58
au revoir
merci an die Knallgrauen für die hübsche Nische im...
blogistin - 30. Mai, 14:42
danke.
danke.
blogistin - 28. März, 18:25
Sekundenglueck 1:56
Nichts ist mehr wichtig. Und alles kann warten. (Danke...
blogistin - 14. März, 13:20

Huch!

Du bist nicht angemeldet.

Raum & Zeit

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember, 09:12

Blogistin dankt

Rückspiegel

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
16
18
19
20
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Blaupause
Der rote Bereich
Es gruesst: Das Murmeltier
Glücksklick
Links
Nullnummer
Rechts
Schöner schimpfen
Sekundenglueck
Stehsatz
take five
Wortglitzereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren